20.10.2022, DACHAU

Auszeichnung für herausragende Leistungen in der Ausbildung

Im September hat im Ludwig-Thoma-Haus in Dachau die Verleihung des Hermann Huber Gedächtnispreises stattgefunden.

 

Der 1962 verstorbene Hermann Huber war Kreishandwerksmeister der gewerblichen Wirtschaft Dachau,

in der Industrie, Handel und Handwerk gleichberechtigt vertreten waren.

Seinem Vorbild und vor allem der Jugend, ist dieser Preis gewidmet, der mit mit einer politischen Reise nach Berlin und einem Geldpreis dotiert ist.

 

 

Unsere Auszubildende Veronika ist dieses Jahr als Jahrgangsbeste für Ihren Ausbildungsberuf Kauffrau für Büromanagement im Landkreis Dachau mit diesem Preis ausgezeichnet worden.

 

Wir freuen uns sehr, dass Veronika ihre Ausbildung so gut abgeschlossen hat!

 

Herzlichen Glückwunsch von der Geschäftsleitung und von allen Kolleginnen und Kollegen!!

 

 

    

 

Bei all unseren Azubis ist es uns besonders wichtig, dass die Zusammenarbeit, Motivation und die Kommunikation

über Standorte und Abteilungsgrenzen hinweg gefördert wird und sie auch immer Spaß und Freude an der Arbeit haben!

 

Unsere Auszubildenden werden bei uns während der gesamten Ausbildung kontinuierlich und mit vielen Angeboten und Schulungen begleitet,

was sich in einer Vielzahl von überdurchschnittlich erfolgreichen Ausbildungsabschlüssen widerspiegelt.

 

 

Weitere Infos zu den aktuellen Ausbildungsstellen 2023 und Karrieremöglichkeiten gibt es hier:

 

www.altmann-industrietechnik.de/karriere/