12.05.2022, DACHAU

GRATULATION AN VERONIKA – UNSERE „EINSER – AUSZUBILDENDE“

 

Eine gute Ausbildung ebnet den Weg für einen erfolgreichen beruflichen Werdegang.

 

Die Nachwuchsausbildung ist eine wichtige Tradition bei Altmann, die kontinuierlich seit vielen Jahren geführt wird

und die Qualität der Ausbildung spiegelt sich in den Leistungen unserer Auszubildenden wieder.

 

Diese Jahr sind wir sehr stolz darauf,

dass Veronika bei ihrer IHK Abschlussprüfung mit einer außerordentlich guten Leistung abgeschlossen hat und die Note „Sehr gut“ erhalten hat!!

 

Gratulation an Veronika, die auch schon während ihrer Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagament mit sehr guten Leistungen geglänzt hat!

 

Nach ihrer Ausbildung ist Veronika nun in der Abteilung Einkauf und Disposotion als Einkäuferin und wird dort ihre Karriere fortsetzen.

 

Wir wünschen ganz viel Erfolg in der neuen Position und freuen uns auf eine weiterhin gute und langjährige Zusammenarbeit!!

 

 

 

 

 

 

Neben den Azubis ehrt die IHK zum Abschluss des Prüfungsjahrs auch die besonders erfolgreichen Ausbildungsbetriebe.

 

Firmen mit Einser-Azubis, also einer Abschlussnote besser als 1,5 (entspricht 92 oder mehr IHK-Prüfungspunkten), bekommen ein Anerkennungsschreiben.

 

 

 

 

 

 

Bei Altmann wird die Ausbildung schon immer groß geschrieben.

 

Viele unserer langjährigen Mitarbeiter haben bei uns Ihre Ausbildung absolviert und sind heute ein wichtiger Bestandteil unseres Unternehmens.

 

Wir bilden immer mit dem Ziel aus, qualifiziertes Personal für die spätere Berufsausübung zu gewinnen.

 

Auszubildende werden bei uns während der gesamten Ausbildung kontinuierlich von unserem Ausbildungskoordinator und mit vielen Angeboten begleitet,

was sich in einer Vielzahl von überdurchschnittlich erfolgreichen Ausbildungsabschlüssen widerspiegelt.

 

 

 

 

Bewerbt euch also jederzeit auf unsere Ausbildungsstellen, unser Ausbildungsteam freut sich auf euch!

 

 

WEB:    www.altmann-industrietechnik.de/jobs/

MAIL:   bewerbung@altmann-industrietechnik.de